Reisen

Spaziergänge, Wanderungen und Reisen in Achtsamkeit

Reisen

Wieder lade ich Sie in die Stille ein; dieses Mal unter dem Motto

Tage der Achtsamkeit auf Sansibar: geplant fürs Jahr 2019 – je nach Interesse auch früher; bitte erkundigen Sie sich bei mir
Hier ein Beitrag der Deutschen Welle zum Projekt „marinecultures“ von Chrigel Vaterlaus, das wir auf Sansibar u.a. besuchen werden.
Und hier ein Filmbeitrag der Deutschen Welle über Okala, unseren Führer auf Sansibar.
Zudem ein aktueller Dokumentarfilm des Schweizer Fernsehens SRF über das Projekt „marinecultures“: Die Meeresgärtner von Sansibar

Wüstenzauber und Königsstadt
Vom 13. – 27. Oktober 2018 führe ich eine Reise in die Wüsten Marokko’s durch.
Marrakesch, Kasbah, Oase, Wüste mit Kamelen, Atlasdurchquerung; dies nur einige wenige Stichworte zur Reise.
Unser Tourleiter, Mohamad Ahansal, stammt aus einer Nomadenfamilie und ist heute ein weltbekannter Sportler! Er wird uns Gegenden zeigen, die man als „normaler“ Tourist nicht zu sehen bekommt. U.a. werden wir auch die durch Mohamad gegründete Nomadenschule besuchen.
Bei Interesse und für nähere Informationen bitte direkt bei mir melden.
Reisedetails Marokko

Spaziergänge

Klangspaziergang: Termin und Zeit nach Vereinbarung
Wie klingt die Stadt? Macht sie einfach nur Krach? Oder können wir, wenn wir genau hinhören, ganz verschiedene Klänge und Qualitäten heraushören? Auf dem Klangspaziergang hören wir einmal ganz genau hin, wie die Stadt klingt: im Grossen wie im Kleinen.

Treffpunkt: Europaplatz, Luzern
Dauer: 90 Minuten
Unkostenbeitrag: CHF 30

Advertisements